Home
Team / Inhaber
Partner
Privat-Kunden
Ärzte / Heilwesen
Geschäfts-Kunden
Pflege u. § Vorsorge
Kaution
Tarifrechner
Reise Tarifrechner
GKV (gesetzliche KV)
ProCheck24
Aktuell / Infos
News
Prävention
Empfehlungen
Gebäude / Parkplatz
Erstinfo / Impressum

 Prävention     klick grün  Ho

 

Teile dieser Seite können schocken, aber nur so kann ich Euch erreichen und das sitzt, aber nur was wir einmal richtig verstanden haben, kann uns schützen.

 

 Bitte helft Alle mit, denn jeder von uns ist mitverantwortlich! Schaut hin, mischt Euch ein! 

 

Ho  Film:

England ist nicht zimperlich, das sitzt! 

 

Ho  Film: 

Jedes Wochenende wieder und wieder, ein knallhartes Thema so genannte Discounfälle!

 

Ho  Film:

Wer in die Disco geht erwartet Spaß, heiße Mucke, seit Ihr müde oder habt getrunken, bitte habt den Mut, ruft Eure Eltern an und laßt Euch abholen oder schmeißt für eine Taxe zusammen.  

 

Ho Falck:

Es begann 1884, seit 1906 das Vorbild und Vorreiter in Sachen Qualität von Ausbildung, Ausrüstung, Bergung, Feuerwehr und Rettungswesen zu Lande, Luft und Wasser, stellt in Dänemark 85% des gesamten Rettungsdienstes. Falck macht weit mehr als unsere Rettungsdienste und Feuerwehren, sein es in abgelegenen Gebieten rote Satteltanklastzüge mit Blaulicht und Löschwasser oder Rettungstaucher die mit Sauerstofflanzen ein Leck an einem Schiff unterhalb der Wasserlinie schweißen, wer sich näher mit Falck beschäftigt wundert sich über nichts mehr und wünscht sich all dies auch hier bei uns in Deutschland. Doch sorry, Falck ist bereits in einigen deutschen Ortschaften vertreten. Seit 2011 ist Falck auf fünf Kontinenten und in 31 Ländern in den Bereichen Pannenhilfe, Rettungsdienst, Gesundheitsvorsorge und Ausbildung erfolgreich tätig.

 

Ho KBH-Hannover:

Ein echtes Vorbild, mit gut geschulten Rettungsrassisten, klimatisierten Rettungswagen, deren medizinische Ausrüstung immer auf dem neuesten Stand ist und sogar über der deutschen DIN-Norm liegt. 

 

Ho LKA (Landeskriminalamt) Niedersachsen:

Eine interessante Seite mit Videos und vielem mehr. Ob Betrug, Diebstahl, Einbruch, falsche Polizisten, Gewalttaten, Unfälle oder Vorsorge, hier staunen auch Sie und verhalten sich in Zukunft mit Sicherheit anders. 

    

 

 

+49 511 / 52 30-28  | info@versicherungen-pilawa.de